Beta Version

Black Friday

Rüdiger Starke
„Palais im Großen Garten “


 -BF-frs-221119-
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: 18-125mm F3.8-5.6
Blende: F 7,1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: frs., black friday, sw,
dresden, Palais im
Großen Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
22.11.2019

Eine Bea, die gut zum gemusterten Gebäude passt. Das Gebäude wirkt auf mich lebendig, gerade weil es nicht ausgerichtet ist. ( Es hat aber für mich den Anschein als kippe es etwas nach hinten...)
LG Marie

Barbara Weller
22.11.2019

In der Lupenansicht kommen die Feinheiten der Aufnahme besonders zur Geltung.
LG, Barbara

AlLu
24.11.2019

Das Gebäude ist beeindruckend, aber nicht gerade ausgerichtet?. Die Details wurden sehr gut herausgearbeitet.
Muss auch wieder mal in den Großen Garten. Sehr schön.
VG Albrecht

Rüdiger Starke
27.11.2019

Herzlichen Dank für eure Wortmeldung !
Das Original hat ,wie es die Brennweite vermuten lässt, wesentlich extremer stürzende Senkrechten . Eine Entzerrung dieses Motives in ein geometrisch exaktes Bild ist nach meiner persönlichen Ansicht nicht sinnvoll, da das Ergebnis ein unnatürliches Bild wäre. Daher habe ich es mit Beachtung der Aufnahmeperspektive ( etwas seitlich ,normale Fotografenhöhe ) in etwa auf BW 50mm KB entzerrt um die natürliche Ansicht zu erzeugen .
LG, Rüdiger

Charly Creativ †
02.02.2020

LIeber Freund ! Erst jetzt entdeckt und nicht nur für gut sondern "eine Stufe noch höher" befunden!
(Hast Du mit Bleistift gearbeitet? )
LG Charly (*)