Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„B.F. 22-11-2019“




Irgendwo in Namibia

LUPE
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.11.2019
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.11.2019

Perfekt für BF der Baum ...er sieht spannend aus mit seinen Formen...schön mit dieser Landschaft als Hintergrund...

VG Brigitta

Verdella
22.11.2019

Sehr ausdrucksstark dieser knorrige Baum, umgeben von einer archaischen Landschaft und einem kontrastreichen Himmel.
VG Verena

Sonja Elayna
22.11.2019

Es ist immer wieder faszinierend, welche außergewöhnlichen Formen die Natur hervor bringt. Ein bizarrer Baum als Hauptmotiv in dieser schönen Landschaft ... gefällt mir sehr gut. Für mich ist der Scan nicht erkennbar. Ganz feine Grauwerte.
LG Sonja

ernst-uwe becker
22.11.2019

Solche Motive eignen sich perfekt in sw und für den bf! Da ich kein Freund von Rändern bin, sehe ich hier aber "großzügig" darüber hinweg und muß gestehen, daß mir die Bildgestaltung und Bearbeitung sehr gut gefällt.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
22.11.2019

Auch tot finde ich Bäume noch schön, so wie diesen hier, den du so perfekt präsentierst.
VG Günter

Maritamaria
22.11.2019

Perfekt

Dieter Wagner
22.11.2019

"Irgendwo in Namibia", lieber Namensvetter, widmest du dich
diesem Prachtexemplar von Baum.
"Irgendwo in Oberhessen" sitze ich vor diesem Bild
und bin rundherum glücklich.

Das ist eins dieser besonderen Fotos, deren Schöpfer
ich ein ehrlich empfundenes "Danke" zurufe.

... und anschließend bei mir aufhänge... ( )

Herzlich
Dieter

Buschette
22.11.2019

Eine gute Impression aus Namibia . Zufällig habe ich auch diesen Baum vor einigen Jahren fotografiert und werde ihn demnächst in Farbe einstellen .
LG Werner

Frank W. aus L.
22.11.2019

Der Baum in seiner ausgedörrten Form in dieser (wirklich sehr weiten) Landschaft: Toll!

Barbara Weller
22.11.2019

Schon im Vorschaubild dachte ich sofort Namibia. Die SW-Umsetzung gefällt mir gut.
LG, Barbara

HorstN
22.11.2019

Ganz feine Arbeit!
LG Horst

Francois
23.11.2019

Mir gefällt der knorrige Baum vor dem ruhigen Himmel und die dahinter liegende Weite. Ein wunderschöner Beitrag.
Gruß Franz

Enente
23.11.2019

...steht ein toter Baum und erzählt seine Geschichte. Du hast ein Teil dieser Geschichte sehr gut eingefangen.
Gefällt mir

Dieter F.Grins
23.11.2019

Ich bedanke mich für die Kommentare und wünsche ein ruhiges Wochenende.
BG Dieter

Udo Straßmann
23.11.2019

Guter Scan. Werden und Vergehen liegen in der Wüste nah beieinander...
VG Udo

NaturfotoDu40
23.11.2019

Hallo Dieter,
diese Präsentation in SW gefällt mir ausgesprochen gut. Die Tonabstufungen bis hin zu sattem Schwarz sind perfekt. auch der Bildaufbau passt.
LG und schönes Wochenende
Roland

u.rie
23.11.2019

Ganz starkes Foto sehr gut in SW jetzt hätte ich mir noch ein paar Wolken gewünscht....aber das sage jetzt ich als Fan von Wolken.

Gruß Udo

Charly Creativ †
24.11.2019

Gern gratuliere ich Dir anerkennend vielleicht als Letzter zu dieser auch technisch ausgezeichnet gestalteten Aufnahme, lieber Dieter !
LG Charly (*)

Holzinger Bruno
24.11.2019

Bin wieder sehr überrascht, wie schön man mit S/W die Wirkung von einem knorrigen Baum samt Umgebung darstellen kann.

Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht, Bruno

Peter Kaiser
25.01.2021

Hallo Dieter,
ich habe mir einmal deine älteren Werke angesehen und bin auf dieses beeindruckende S/W-Foto gestoßen.
Ich bin angetan von der Aussagekraft dieses Wüstenbildes.
Nicht knallige Farben der Namib sondern bizarre Trockenheit des Baumes lassen auf die Unwirtlichkeit dieser Region schließen.
Die Bildaufteilung und -gestaltung sind hervorragend. Das Auge sucht jeden Ast ab, um sich an der Licht-/Schattenwirkung zu erfreuen.
Ein sehr gelungenes Foto.
LG
Peter