Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2019-11-22-"Jahres?"Rück_Blick“


Ein "Spießer" beim aufmerksamen Betrachten des Fotografen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.11.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
22.11.2019

Er lässt dich nicht aus den Augen! :-)
LG Horst

brimula
22.11.2019

Wie schön...ihn einfach so in Ruhe betrachten zu können ist nicht selbstverständlich...ein hübsches Model und eine gute Aufnahme...

VG Brigitta

u.rie
22.11.2019

Ist mir tatsächlich auch vor kurzem vor die Augen geraten und war so platt das ich das fotografieren vergessen habe ...der hier schaut dich sogar an ...

Gruß Udo

Rullma
22.11.2019

Konzentriert Auge in Auge...
LG Marie

Dieter F.Grins
22.11.2019

Der will wissen mit welcher Ausrüstung du da hantierst.
(wir nicht- oder??)
BG Dieter

Frank W. aus L.
22.11.2019

Da guckt er, der kleine :)
Schönes Bild!

Francois
23.11.2019

Das sind die Momente, wo man hofft alles richtig zu machen. Du hast es geschafft.
Gruß vom spätherbstlichen B-See.
Gruß Franz