Beta Version

Insekten

frasiemue
„... vielleicht noch etwas verschlafen ...“


... es war noch "Spätherbst" und ich habe die Gelegenheit genutzt, dass mein Motiv lange so ruhig stillgehalten hat, bis ich mein Stativ usw. ausrichten konnte ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 22.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/11
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 3200
Keywords: Libelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
23.11.2019

die farbe im ruhestand gibt dem leben das leben - gruß albrecht

KrysN Photographie
23.11.2019

Mir gefällt hier eindeutig die Farbvariante besser. Die kleine Libelle wirkt so zart und fast wie eingefroren, was vermutlich ihrem Zustand nicht ganz unähnlich war. Wunderbare Makroaufnahme. VG Krystina

Holzinger Bruno
24.11.2019

Früh am Morgen sind sie wirklich verschlafen und steif, man trifft sie auch manchmal mit Wassertropfen an.
Dieses Bild gefällt mir am besten.

VG, Bruno

Moana
26.11.2019

Wunderschön!
LG Diana

Cor.Lin
08.12.2019

Wer wird es denn wagen, eine Libelle beim Schönheitsschlaf oder bei der Meditation zu stören??? Das Ergebnis ist allerdings sehr bezaubernd und einfach nur hinreißend filigran und prächtig. Ein Traum dazu Deine wie stets achtsame und gelungene Bearbeitung.
LG
Corinna