Beta Version

Andere

frasiemue
„... Idee & Umsetzung ...“


... ich gebe es zu ... erst beim zweiten Mal hinsehen ist mir da was aufgefallen ... Ideen muss man(n/frau) haben ...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.11.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Groß, Klein, Fachwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
22.11.2019

Das machts witzig. Gut gesehen und präsentiert.
Viele Grüße Nora

albrecht
23.11.2019

das kleine haus am großen haus - es steht und hängt in DKB! gut das alte kfz-kennzeichen wieder orte beschreiben! ich würde einmal klingeln und das wohnen von innen sehen .. tolles foto! gruß albrecht

NorbertK
24.11.2019

Ein Huckepackhaus,sicher ein Nistkasten,nette Ideen.
VG Norbert

Dieter Wagner
24.11.2019

da ich selber in einem alten fachwerkhaus wohne, lieber siegbert,
wärmt mir diese aufnahme das herz...

das modell hat einen deutlich aufwendigeren fachwerkverbund
als das "richtige" haus; das sieht nach einem vertrauten problem aus
- finanzierungslücke und abspecken...

smile
dieter

Holzinger Bruno
24.11.2019

Am Modell wurde auch gespart, es fehlen die Blumenkästen!
Eine nette Beigabe für's Auge, sieht man nicht alle Tage, sehr schön festgehalten.

Herzlichst, Bruno:-)

Moana
27.11.2019

Gästewohnung? Kinderzimmer? Vogelhaus?
In jedem Fall sehr schön!
LG Diana