Beta Version

Wald

Sabin.w
„Schner Herbst“


Aufgenommen mit einem Meyer-Görlitz-Objektiv
Trioplan 100 mm, 2,8
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 22.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
23.11.2019

Das ist ein wirklichkeitsnahes, schönes, ehrliches Bild ohne
Verfremdungen, das ich sehr schön finde. Liebe Grüsse von Gisela

Gerhard Mielenz
23.11.2019

sowohl das motiv als auch das foto gefallen mir ausgezeichnet, ehrlich und ohne verfremdung, da stimme ich der gisela gerne zu, keine wichtigen dinge angeschnitten, bestens im format platziert, quasi goldenener schnitt, allein schon, was die farben anbelangt !!!
trotzdem eine frage, warum erwähnst du das objektiv so speziell ? ich bin da kein fachmann, aber es klingt, als wäre es etwas besonderes ?
lg gerhard

albrecht
23.11.2019

im entdecken und nicht übersehen liegt der reiz des allTages!

Enente
23.11.2019

Nähe und Distanz...Eine schöne Komposition.