Beta Version

Verwischt und verzogen

meicks
„22. März 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 355/365

Heute morgen hat zur Abwechslung mal wieder die Sonne geschienen und schöne Schatten in den Schnee gemalt. Ich habe auf dem Weg zur Arbeit ein paar Fotos gemacht. Eines davon ist dieses hier. Ich habe versucht, eine möglichst lange Belichtungszeit einzustellen und dann die Kamera während der Aufnahme gedreht. Zu sehen ist Schnee und Erde. Durch die Umwandlung in Graustufen, wird das Bild zusätzlich abstrahiert.

Ich befinde mich im letzten Projektmonat. und freue ich mich auf das Ende des Projektes. Gerade das Veröffentlichen der Fotos im Netz braucht viel Zeit und es gibt Tage, da will ich meine Zeit lieber anders nutzen. Nichts desto trotz kann ich jedem nur empfehlen, auch einmal ein 365-Tage Projekt zu starten. Es bietet viel Gelegenheit, mal etwas Neues auszuprobieren.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 22.03.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten414
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 13.761 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Björn Lotz
22.03.2013

Mir wird schwindlig!

manhof
22.03.2013

Gefällt mir! Schöne Verteilung/Dichte der “gedrehten”, dunklen Bildpartien.
Schwindlig wird mir auch, aber aus einem anderen Grund:
Es folgen nur noch 10 kleine Bilderlein :-(((
Herzliche Grüße, Manfred

Gelöschter Benutzer
01.04.2013

Ist der Meicks im Urlaub??? Da kommt nix mehr?

manhof
01.04.2013

@Gisela: Ja Urlaub. Aber jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis es mit den letzten 10 Bildern weiter geht und dann wird mir hier in der Community was fehlen :-(((
Herzliche Grüße, Manfred