Beta Version

Nur mal zeigen

kennyonthe.rocks
„Fakten, Fakten... (#08 - Fotomarathon Münster 2019)“


Bei Fakten, Fakten sind mir dann diese Info-Schilder ins Auge gefallen. Sicher nicht das stärkste Bild. Wäre vielleicht ein Motiv mit einer Tageszeitung besser gewesen. Andererseits haben das vermutlich sehr viele andere Teilnehmer so interpretiert. Und ich bin eher der, der sich mit  dem 2. Gedankengang hervorheben möchte.

____________________________________________________________________________
 Eine Gesamtübersicht aller Fotos findet ihr hier: 
 https://www.fotoforum.de/community/foto/457244-2-fotomarathon-muenster-2019

  Alle bisher hochgeladenen Einzelbilder findet ihr in meinem Album:
 https://www.fotoforum.de/community/album/fmms2019

  Alle Bilder der Serie sind frei von Photoshop bzw. jedweder Nachbearbeitung, da ich sie auch so abgegeben habe.
 ____________________________________________________________________________
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 23.11.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 280
Keywords: FMMS2019, 2. Fotomarathon
Münster, Krimi,
Wilsberg, Tatort,
Marathon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!