Beta Version

Nur mal zeigen

kennyonthe.rocks
„Spieglein, Spieglein (#11 - Fotomarathon Münster 2019)“


Ganz in der Nähe des Doms wurde die erste Leiche im Tatort gefunden. Da führte mich mein Weg also auch hin. Sehr viele Stadtführungen führen zu diesem Ort. Dazu ein kräftiger Schauer. Ich stellte mich unter und konnte die Szenerie auf mich wirken lassen. Ich brauchte eine Spiegelung... hmm... es klarte wieder auf. Zwei Teilnehmer unterhielten sich mit mir und dachten ich wäre bei "der dunkle Fleck"... und waren ganz überrascht, dass ich das Kreuz für Spieglein Spieglein ablichtete. Fanden sie komisch. :-)

Danach fand ich eine Möglichkeit die Szene auf zwei Bildhälften aufzuteilen. Doppelbelichtung. Ein mal "richtig" und einmal in einem Fenster als Spiegelung. Das ist eines meiner Lieblingsbilder. Vor allem auf Grund der Entstehung.

____________________________________________________________________________
 Eine Gesamtübersicht aller Fotos findet ihr hier: 
 https://www.fotoforum.de/community/foto/457244-2-fotomarathon-muenster-2019

  Alle bisher hochgeladenen Einzelbilder findet ihr in meinem Album:
 https://www.fotoforum.de/community/album/fmms2019

  Alle Bilder der Serie sind frei von Photoshop bzw. jedweder Nachbearbeitung, da ich sie auch so abgegeben habe.
 ____________________________________________________________________________
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 23.11.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten64
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 102 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 140
Keywords: FMMS2019, 2. Fotomarathon
Münster, Krimi,
Wilsberg, Tatort,
Marathon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!