Beta Version

Nur mal zeigen

kennyonthe.rocks
„Feierstunde (#12 - Fotomarathon Münster 2019)“


Erst hatte ich da einen jungesellen Abschied vor dem Objektiv. Dann noch so ne tanzende Truppe. Und irgendwie passte das alles nicht so recht... am Ende war ich dann am "bunten Vogel". Auch eine Kultkneipe. Da ist immer was los. Fußball. Habe dann nur das schild fotografiert. Wieder dabei herangezoomt.War ich nicht ganz zufrieden mit. Aber vielleicht bietet sich auf dem Rückweg was an dachte ich. Dem war aber nicht so.

Nach der Abgabe habe ich mich noch nett mit anderen Teilnehmern und einigen Mitgliedern des Orga-Teams unterhalten.

Alles in Allem war es ein anstregender Tag. Mein Schrittzähler zeigte eine Zahl über 20.000 an. Heißt wohl nicht umsonst "Fahrradstadt". ;-)

Die Siegererhung fand statt, ich habe es mit meiner Serie nicht auf die ersten 10 Plätze geschafft, das war aber auch nicht mein primäres Ziel. Am schwierigsten fand ich das Erstellen einer durchgängingen Fotoserie.

Der Fotomarathon wird im nächsten Jahr wieder stattfinden. Auch dann werde ich gerne dabei sein, da es großen Spaß gemacht hat.

____________________________________________________________________________
 Eine Gesamtübersicht aller Fotos findet ihr hier: 
 https://www.fotoforum.de/community/foto/457244-2-fotomarathon-muenster-2019

  Alle bisher hochgeladenen Einzelbilder findet ihr in meinem Album:
 https://www.fotoforum.de/community/album/fmms2019

  Alle Bilder der Serie sind frei von Photoshop bzw. jedweder Nachbearbeitung, da ich sie auch so abgegeben habe.
 ____________________________________________________________________________
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 23.11.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 64
Keywords: FMMS2019, 2. Fotomarathon
Münster, Krimi,
Wilsberg, Tatort,
Marathon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
24.11.2019

Hi Kenny, dein extrem herangezoomtes Foto Feierstunde
gefällt mir gut. Ich erkenne auch den Tukan im verwischten Vordergrund. Spielte der dort auch eine Rolle …? Fantasievoll und in einer eigenen Technik präsentiert. Schön, dass du das Foto zeigst. Viele Grüsse, Margot