Beta Version

Südeuropa

Papenhoff
„La couleue pourpre“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 23.11.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 64
Keywords: Provence,Frankreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.11.2019

Hallo Karl-Heinz, dein wievieltes Foto von Türen in der Provence ist es? Erstaunlich, welche Varianten du bisher schon entdeckt und festgehalten hast. Gleichzeitig präsentierst du uns Farbenlehre. Wird daraus mal ein Fotobuch, ein Kalender oder ein Flip-Flop mit Spiralbindung?
Jedenfalls war deine Reise in die Provence sehr kreativ und wohl auch unvergesslich. Lb Gr von Margot