Beta Version

Säugetiere

Werner Schabner
„Luchs“


Er hat sich geduldig fotografieren lassen, aber seinen Namen hat er mir leider nicht verraten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 23.11.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.11.2019

Faszinierend diese Augen so fixierend schauen können...ein bisschen schade dass die Haarbüschelchen die den Luch unverkennbar machen angeschnitten sind...wunderschöne Grautöne...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
24.11.2019

Wenn ich mich nicht täusche, heißt er "Pinselohr" oder so ähnlich... :-)))

Außergewöhnliche fotografische Qualität, Werner.
In jeder Hinsicht.

Ob er will oder nicht, ich nehm ihn mit! ( )
Dieter

Rüdiger Starke
27.11.2019

Ja , das mit dem Büscheln ist etwas schade . Ansonsten ein sehr feines Porträt !
LG, Rüdiger