Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„KrysN_Strandleben“



Ich hatte schon ziemlich stürmisches Wetter im September erwischt, wie man am Gefieder dieses Gesellen so schön sieht.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vogel, Rabe, Kolkrabe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.11.2019

Liebe Krystina, sie wissen sich zu helfen. Sehr schön sieht man auch seine Fußspuren die er im feinen Sand hinterlassen hat.
Früher wurden sie GNADENLOS gejagt, fast hätte man sie ausgerottet, weil sie wurden vor langer Zeit auch mit Unglücke und Hexerei in Verbindung gebracht wurden
Ein Erwachsener Vogel bringt locker 1500 Gramm auf die Waage!!!
Sehr schön in einem warmen Licht.aufgenommen.

Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht, Bruno.

NorbertK
24.11.2019

Eine Rabenkrähe ,schön leuchtet ihr Gefieder in dem warmen
Sonnenlicht.
VG Norbert

GuenterHoe
24.11.2019

Der macht sich aber gut so im Sand und du hast ihn perfekt abgelichtet in optimaler Schärfe, ein sehr schönes und gelungenes Foto.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend liebe Krystina.
Herzlichen Gruß Günter

NaturfotoDu40
02.12.2019

Spuren sim Sand...
das Bild gefällt mir in seiner Schlichtheit. Man sollte meinen, hier im Sand ist für ihn nichts Fressbares zu holen, aber der schlaue Kolkrabe wird schon seine Gründe für den Ausflug ans Meer gehabt haben.
LG Roland

MacMirko
02.12.2019

Perfekter Kontrast. Und ungewöhnlich so ein Rabe in den Dünen im warmen Sonnenlicht.
VG aus HH