Beta Version

Andere

Thomas G.
„img_21b“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.11.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten18
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wie toll ist das denn !? Ein Kasperletheater auf freiem Feld . Wie es aussieht hat es Räder und lässt sich wegfahren . Wie schön , dass du das entdeckt und als „Lost Place für uns im Bild bewahrt hast ...... :) :). Naja , Schluss mit den Träumereien , ich weiss , es dient zur Wildbeobachtung , aber schon schad , gell ! Super gesehen ! Liebe Grüsse und ein Herzhafte Tri Tra Trallalla von Andrea

Thomas G.
24.11.2019

Ein Fischbauer hat mir vor Ort erklärt, daß Kormorane sehr kluge Vögel sind. Wenn sie angeflogen kommen, dann schauen sie immer erst, ob sich etwas verändert hat. Sollte das der Fall sein, dann fliegen sie weiter und kommen aber am nächsten Tag wieder. Ist die Situation unverändert, dann bleiben sie und fressen die Karpfen aus dem Weiher. D.h. die niedrigen Hochstände auf Rädern werden immer verschoben um die Vögel zu verscheuchen. Vermutlich wird aus diesen Kisten auch mehr geschossen als beobachtet, denn die Fischzüchter bei uns (über 5000 Weiher im Aischtal und Umgebung) haben hohe Verluste durch den Kormoran.