Beta Version

Sakralbauten

Graz
„Wien #15“


Der Stephansdom bei Nacht, angestrahlt wirkt er eigentlich noch größer. Er wurde als "Tochterkirche" des Stephansdoms zu Passau errichtet. Das Bistum Passau erstreckte sich einmal über die Donau bis nach Ungarn! 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 23.11.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten26
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 800
Keywords: Wien, Stepahansdom,
Passauer Gründung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.11.2019

...dem Himmel entgegen...oder so Nah...FEIN!

VG Bruno

Graz
30.11.2019

Hallo Bruno, danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer, wenn du meine Bilder kommentierst. Wien ist immer eine Reise wert. Ich warr Anfang November für einige Tage in meiner "alten Heimat" Graz und fuhr für einen allzu kurzen Besuch nach Wien! In der nächsten Woche stelle ich einige Graz Bilder ins ff!
LG aus Kirchheim von Gisela