Beta Version

Andere

Charly Creativ †
„Gedenken“


" Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
            Albert Schweitzer

Von mir unter tausenden von Kreuzen gefunden und fotografisch gestaltet auf dem Berg der Kreuze - dem Nationalheiligtums Litauens.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
24.11.2019

Eine Erinnerung an den heutigen Totensonntag.
Charly

brimula
24.11.2019

Sehr schön ...schlicht und einfühlsam...ein feines Bild das all Denen die uns verlassen haben würdig ist...und denen Menschen irgendwo auf dieser Welt gedenken...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
24.11.2019

Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur uneingeschränkt anschließen. Wunderschön und zum heutigen Tag passend.
VG Werner

Angelika Windloff
24.11.2019

Ein Bild zum heutigen Totensonntag - berührend, melancholisch aber ohne Bitterkeit,
lG, Angelika

Charly Creativ †
27.11.2019

Eure einfühlsamen Worte,liebe Fotofreundinnen und -freunde,für die ich mich ganz sehr bedanke, bestärken mich in meinem Vorsatz, Gefühle wie Leid und Trauer auch angemessen in Fotos auszudrücken.
Wir verstehen uns !
Ganz herzlich !
Charly