Beta Version

Pilze

Tibor Litauszki
„Pilztraum“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 24.11.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten780
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/14
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 400
Keywords: pilz , wind , blau ,
schwarz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Simone Baumeister
25.11.2019

Sehr genial, Tibor!!!

Gisela Hoffmann
25.11.2019

Wunderschön, trotz der "Schwärze"! Was lange währt, wird endlich gut und ich gratuliere zum Bild des Tages, lieber Tibor! Grüsse von Gisela

Tibor Litauszki
25.11.2019

Vielen dank an alle :)

DM-Photo
27.11.2019

Pilztraum und Traum von Bild!!
Gaaanz stark.
Wieviele Versuche hast Du gebraucht (obwohl unendlich Sporen haben die Pilze ja auch nicht)??
Der Hintergrund verrät, das Du die Kamera ja noch bewegt hast oder?
Nur die scharfe Trennung/Schnittkante unter den von der Seite beleuchteten Pilzen ist etwas hart.
Aber die Wolke der Sporen ist schon der Hit.
Und nachträglich meinen Glückwunsch zum Awardsieg!!
Gruß Dieter *

Tibor Litauszki
28.11.2019

Vielen herzlichen Dank!

Dies ist ein etwas kompliziertes Foto.
Ich habe gefunden die Pilze im Wald und habe gesehen die Sporenwolke im Gegenlicht der Taschenlampe.
Ich habe die Umgebung ein bisschen sauber gemacht.
Um ein Bild von dem Sporenwolke zu machen, strahlte ich mit meinem Mund die Luft in die gewünschte Richtung.
Der Hintergrund ist eine doppelte Belichtung in der blauen Stunde.

Was habe ich benutzt :
Stativ , blitz , taschenlampe ,fernbedienung, 2 objektiv , doppelbelichtung,

Viele Grüsse Tibor

Annemarie Berlin
13.12.2019

Einfach nur klasse! Ein Bild, bei dem man immer wieder etwas Neues entdeckt!

LG
Annemarie