Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Canal Piccolo“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 24.11.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Venedig,
Bildüberlagerung mit
Wasserspiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.11.2019

Sehr schön...das sieht ganz fein aus diese Überlagerung...hat eine tolle Wirkung...faszinierend...wie gemalt...

VG Brigitta

Margot Kühnle
24.11.2019

Lieber Barbara, dein Foto vom Canale Piccolo habe ich bewundernd angesehen. Es ist wirklich fantastisch verarbeitet, gratuliere dir zu diesem Foto und hoffe, es wird noch zum BdT gekürt. Liebe Grüsse von Margot

Angelika Windloff
24.11.2019

Großartig!
LG, Angelika

Holzinger Bruno
24.11.2019

Glückwunsch, Du hast es geschafft mit einer klaren und besonderen Bildgestaltung das Auge zu fesseln.
Für mich ein BdT.

Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht, Bruno.

u.rie
24.11.2019

Schon das Motiv selber gefällt und dann nich Deine Bearbeitung...
Gefällt mir sehr gut...{}

Gruß Udo

NorbertK
24.11.2019

Wow,Dramatik vom feinsten,die Bildgestaltung ist der Hammer.Das um klammere ich mal.
VG Norbert

jk26
24.11.2019

Eine tolle Wirkung hat diese Überlagerung. Für mich ein Favorit.
VG Jutta

Sonja Elayna
25.11.2019

Einfach großartig!
LG Sonja

GuenterHoe
25.11.2019

Dein schönes Foto gleicht eher einem Gemälde, erstklassige Arbeit.
LG Günter

Wilfried Pflüger
25.11.2019

Die Bearbeitung und die Textur befördern dieses Bild zur Fotokunst. Gratulation
Viele Grüsse Wilfried

Dieter Wagner
25.11.2019

"Canale Piccolo"? - "Bärenstarko!"

:-)))
Dieter

Charly Creativ †
26.11.2019

Große Anerkennung Deiner Bildleistung und meine Übereinstimmung mit der Qualität der lobenden Kritiken!
LG Charly+(*)

khm
26.11.2019

Es gefällt mir wie du Venedig siehst . . . toll das es dir gelungen ist das auch entsprechend umzusetzen. Großes Kino für mich.
Gruß Kalle

Buschette
26.11.2019

Gratulation zu diesem fotografischen Gemälde . TOP !!
LG mit ( ) Werner

Rüdiger Starke
28.11.2019

Klasse gemacht , das hat was !!
LG, Rüdiger

Fritze
29.11.2019

Über Dein heutiges BF-Bild bin ich auf dieses Kunstwerk gekommen. Mit seinen zarten Farben gefällt es mir dann doch besser als die SW-Variante.
LG Ernst