Beta Version

Andere

Erwin Fischer
„Spider Man“


Beim morgendlichen Streifzug durch die Stadt sah ich das Spinnennetz mit Morgentau. Da ich etwas tiefer als die darüberliegende Straße stand, wartete ich bis Passanten vorbeigehen um diese mit ins Bild zu nehmen.
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: Summicron-M 1:2/50
Blende: f/2.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Street, Spinnennetz, Tau,
Passant, Fußgänger,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
24.11.2019

Das gefällt mir sehr gut! Eine schöne Idee, sehr fein umgesetzt und in stimmigen Farben.
Ich freue mich, hier wieder Bilder von dir zu sehen.
Deine HP bietet aber noch viel mehr, klasse Streets zum Beispiel, da werde ich wohl öfter mal vorbeischauen. :-).

LG Dorothes

Erwin Fischer
24.11.2019

Hallo Dorothea,

vielen Dank! Ja, ich war nicht mehr so aktive im Forum, das wird sich jetzt aber wieder ändern. Vielen Dank auch für das Feedback zu meiner Seite, freut mich sehr wenn es gefällt und ja, Street ist momentan im Fokus ;)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Erwin

Sabin.w
25.11.2019

Toll gesehen ! Gefällt mir sehr gut. Sabine

Erwin Fischer
26.11.2019

Vielen Dank Sabine!