Beta Version

Porträt

Felix Bordogna
„Nachdenklich“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 24.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Affe, Seil, nachdenklich,
traurig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Enente
24.11.2019

ein sehr schönes Portrait. Ich war in diesem Jahr auch immer wieder im Tierpark bei mir in der Stadt. Es stimmt mich aber auch sehr nachdenklich..ich will jetzt auch keine Diskussion über die Haltung entfachen, dir ist mit diesem Bild ein tolles Projekt gelungen.

Felix Bordogna
24.11.2019

Vielen Dank Enente. Und danke dir für deine Worte.

albert.wegmann
24.11.2019

Hallo Felix, da hast Du ein sehr eindrückliches
Affen-Portrait gestaltet. Wirklich gelungen auch von der Beleuchtung und der Gestik des Tieres.

Felix Bordogna
24.11.2019

Vielen Dank Albert!