Beta Version

Menschen in der Stadt

Gerd Kaars
„Bin noch da !!“


Liebe Margot und alle Freunde / innen hier im Forum 
Leider habe ich wie im jedem Jahr zur Zeit im Labor einfach zu viel zu tun ( Weihnachtsgeschäft ) und kaum Zeit mich um die Fotografie zu kümmern . Deshalb freue ich mich immer in den Pausen einmal kurz in das Forum zu schauen und mich an den tollen Fotos zu erfreuen . 
Bald habe ich das gröbste hinter mir und auch mal wieder Zeit die Kamera in die Hand zu nehmen .
Es ist einfach zu viel im Moment !!
Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag und viel Freude auf den Weihnachtsmärkten .

Liebe Grüße aus dem Norden 
Gerd 
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 24.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.11.2019

Hallo Gerd, DANKE! Man sieht, Du bist am arbeiten.

Noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht, Bruno

GuenterHoe
25.11.2019

Die Arbeit macht dir aber wohl Spaß, wie man hier sieht.
Mach dir wegen uns keine Gedanken und wen es geht etwas weniger Stress bei deinerArbeit.
Dir trotz allem eine schöne Zeit Gerd.
VG Günter

EsKa67
25.11.2019

Das Foto von Klein-Gerd als er noch keine Verpflichtungen hatte ist herrlich nostalgisch. Lass dich nicht zu sehr stressen, Gerd. LG, Sabine

Moana
27.11.2019

Eigentlich arbeite Ich auch lieber im Garten, aber nicht bei diesem Wetter. Ein strahlendes Kindergesicht zeigst Du hier.
LG Diana

Frank W. aus L.
19.12.2019

Jetzt hast Du das meiste dieser arbeitsintensiven Zeit hinter Dir - bald ist es geschafft :)

Wünsche Dir weiterhin eine schöne Adventszeit!