Beta Version

Maschinen

Kai Andreas D.
„Stromgenerator“


Stromerzeuger der per Riemenantrieb mit einem Traktor betrieben wurde . Entdeckt auf einem Bauernhof, beim Einkauf im Hofladen. Aufmerksam sein lohnt sich. Bearbeitet habe ich das Bild nach meinen Vorstellungen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 24.11.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-FZ82
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 7.1 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Landwirtschaft , Technik
, Details


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stromberg59
24.11.2019

Das ist doch bestimmt einer dieser Tesla-Prototypen, welche nie auf die Straße kamen :-) Spaß beiseite, unsere Altvorderen waren schon pfiffig, wenn es etwas zu umzusetzen galt. Hat ein bischen das Flair des ORWO NC19 aus der DDR. Viele Grüße vom Rand des Thüringer Waldes, -Frank