Beta Version

Säugetiere

Christof Wermter
„Luchs (c)“


Auch dieses Bild ist schon älter und mir bei der Suche nach Fotos von Säugetieren in die Hände gefallen. Insgesamt habe ich jetzt aktuell drei Seiten mit Säugetierfotos auf meiner Website eingestellt. Wer möchte, kann ja mal unter www.naturfoto-wermter.de/aktuelles/ vorbeischauen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.11.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 4/200-400 mm
Blende: f/4
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 500
Keywords: tiere, säuger,
raubkatzen, luchs,
herbst, deutschland,
wildpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guido Alfes
03.12.2019

Auch dieser Luchs sagt mir sehr zu. Der direkte Blick und die Unschärfe im VG ergeben ein ganz tolles Foto.
Glück Auf, Guido