Beta Version

Blue Monday

Dieter F.Grins
„Indian Ocean“


Blau und stürmisch

Westaustralien
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 25.11.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten53
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
25.11.2019

Dieter, dein Bild vom blauen, stürmischen Indischen Ozean gefällt mir sehr. Das bewegte Meer, die grösseren Wellen, die wie gierige Zungen zur Uferböschung rollen, die Gegenströmungen in Ufernähe, die den Wasserspiegel peitschen und brodeln lassen. Ein bewegtes Foto, das die unbändige Kraft des Meeres zeigt. Gruss von Margot

Verdella
25.11.2019

Das ist ein Sehnsuchtsbild, lieber Dieter. Weite, Wolken und Wellen, was will man mehr? Jetzt dort sein!
VG Verena

GuenterHoe
25.11.2019

Da hatten wir wohl die gleiche Idee mit dem Meer Dieter, wobei ich dein schönes Foto interessanter finde.
VG Günter

Maritamaria
25.11.2019

Schönes Foto vom Meer. Gefällt mir.

EsKa67
25.11.2019

Sehr schönes Meer-Motiv, Dieter. Mir gefällt besonders der dicke Wellenkamm in der Mitte unter den Wolken. LG, Sabine

Barbara Weller
25.11.2019

Die Wolken stehen genau richtig über den mittleren Wellen.
LG, Barbara

B.Hermann
25.11.2019

Eine schöne Kombination, die Wolken und darunter die sich brechenden Wellen.
VG
Bernd

Frank W. aus L.
25.11.2019

Auch in diesem Bild wird der Betrachter in die Szene gezogen. Man kann das Wasser quasi hören :)

khm
26.11.2019

Jeder Moment hat seinen eigenenn Eindruch und seine eigenen Farben. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
28.11.2019

Hallo Dieter, sehr schön zeigst Du die Grenzfläche zwischen Wasser und Himmel. Die Oberflächenwellen verlieren ihre Kraft und zerteilen sich in schäumende Wellen, beste Darstellung.

HG Bruno