Beta Version

Blue Monday

KrysN Photographie
„KrysN_blueMonday251119“



Schwäne im Morgenlicht
oder
"Erna, beeil Dich, bevor die uns noch für Weihnachtsgänse halten"


:-)
Ich wünsche Euch allen eine schöne stressfreie Woche.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 25.11.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schwan, Schwäne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.11.2019

Herrlich, dieser blaue Himmel mit den Schwänen, die du so perfekt eingefangen hast.
Dir wünsche auch so eine schöne Woche liebe Krystina.
LG Günter

Wilfried Pflüger
25.11.2019

Ich kann mich nicht entscheiden was ich besser finde, das Bild oder den Titel. Zusammen ist ein klasse BM-Beitrag. Wünsche auch Dir eine angenehme Woche.
Viele Grüsse Wilfried

arteins
25.11.2019

Perfekt im Flug erwischt. Mir gefällt, wie das Sonnenlicht das Gefieder der Flügel durchleuchtet.
LG Wolfhart

Rullma
25.11.2019

Eine perfekte Flugformation gut ins Bild gesetzt. Dir wünsche ich auch eine angenehme Woche!
LG marie

EsKa67
25.11.2019

Toll erwischtes Motiv, Krystina! Und "Erna beeil dich..." ist mein Lacher des Tages. LG, Sabine

Barbara Weller
25.11.2019

Na, die Erna schafft das schon ;-).
Ein feiner Beitrag zum BM.
LG, Barbara

Dorothea
25.11.2019

Sehr schöne Flugstudie in feinem Licht!

LG Dorothea

Frank W. aus L.
25.11.2019

Blauen Himmel mit Schwänen zu erwischen ist derzeit quasi unmöglich - umso schöner, dass Du es hier zeigen kannst!
Tolle Fotografie!

Schwäne sollen übrigens nicht gut schmecken ;)

HorstN
25.11.2019

Individuelle Flughaltungen - aber es funktioniert. Gut gesehen!

Verdella
26.11.2019

Das ist eine sehr schöne Flugstudie, die Du uns hier zeigst. Wo sie wohl hinfliegen? In Richtung Süden?
Passt perfekt zum BM. Wünsche Dir auch eine gute Woche.
LG Verena

Holzinger Bruno
28.11.2019

Witzig und eine TOP Flugformation, schöner Freiraum.
Sie dürfen keine Landeerlaubnis einholen!

Herzlichst, Bruno:-))

Dieter F.Grins
28.11.2019

Erna hat schon einen ganz langen Hals vor Anstrengung um Anschluss zu halten. Man kann ihnen nur viel Glück wünschen. Du hattest Glück mit dieser schönen Bildsituation.
BG Dieter

NorbertK
29.11.2019

Fein gemacht liebe Krystina,gute Bildgestaltung,gute Schärfe,Daumen hoch.
VG Norbert

frasiemue
30.11.2019

... ha, da fällt mir doch gleich das Märchen vom "Däumeling" ein ... und es gibt einige Kindergeschichten, bei denen Schwäne eine Rolle spielen ... ich finde sie sehr majestätisch, im Wasser wie auch in der Luft! Und hier im Bild wirken sie leicht & locker am Himmel ...
klasse Foto!
LG, Siegbert

AlLu
01.12.2019

Die Ästhetik der fliegenden Gänse sehr schön dargestellt. Klasse!
VG Albrecht

MacMirko
02.12.2019

Schöne Staffelung und wie das Sonnenlicht durch die Flügel scheint und die Schwäne zum Strahlen bringt.
VG aus HH

Cor.Lin
06.12.2019

Los Erna, flieg schneller... falls sie sich daran erinnern, dass wir früher eine geschätzte Delikatesse am englischen Königshof waren...
LG
Corinna