Beta Version

Objekte

Norbert Reimann
„The Wall 2013 XII“


Spuren
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 22.03.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
22.03.2013

Wie eine feine Zeichnung,nun sind die Ranken ab, sie waren auf dieser Wand wohl das einzig schöne !
VG,Rüdiger

Gelöschter Benutzer
22.03.2013

Sehr schön Norbert! Über diese Ranke, die ein Pilz ist, hatten wir´s hier schon mal.
Das ist wirklich " dein Ding" solche Sachen gekonnt abzulichten. Klasse. LG Peter

Rullma
22.03.2013

Sehr schöne Maserung auf dem Stein, auch wenn sie von einem "Wirt" stammt. Sie Spuren gefallen mir gut. *)
LG Marie

Dahli-Fotokunst
23.03.2013

abstrakte Kunst am Bau.
Es scheinen geringfügige Bauschäden an einer Fassade zu sein.
Wozu sowas alles taugt, ist schon cool.
LG Wolfgang