Beta Version

Vögel

Stromberg59
„Distelfink im Schlaraffenland“


Der Akteur dieses Fotos kam sich auf dem Rapsfeld tatsächlich vor wie im Schlaraffenland, -Nahrung soweit die Vogelaugen reichen. Im Verlauf der Aufnahmen kamen noch einige seiner Artgenossen hinzu und taten sich gleich ihm am Überfluß gütlich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Distelfink, Finken,
Vögel, Raps, Feld,
Sommer, Natur, Wildlife,
Outdoor,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Enente
25.11.2019

Schöne Freistellung und ein scharfer Moment. Alles richtig gemacht ;)

Moana
25.11.2019

Den hübschen Vogel hast Du gut erwischt vor ruhigem Hintergrund.
VG Diana

heivor
26.11.2019

Vor dem schönen Hintergrund macht sich der farbenfrohe Distelfink sehr gut.
VG Heinz

Alexandra Giese
26.11.2019

noch schlaraffiger wärs für ihn wahrscheinlich auf Disteln, aber für mich macht er auf dem Raps fast noch eine bessere Figur, so Ton in Ton mit dem Hintergrund. Da konzentriert man sich wirklich ganz auf den wunderschönen Vogel.
LG Alex

NaturfotoDu40
27.11.2019

Perfekt in Bildaufbau, Schärfe und Farben. Sicher einer unserer schönsten heimischen Singvögel.
VG Roland