Beta Version

Vögel

T. Sisenop
„Im Sturzflug“


Das Bild entstand beim Besuch einer Freiflugshow auf der Adlerwarte Berlebeck. Das Bild zeigt den Adler kurz vor der Landung nach ein Sturzflug aus ca. 500m Höhe.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.11.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D810
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 85mm
Belichtung: 1/3200 Sek
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Enente
26.11.2019

irgendwas passt nicht. Ist es eine Fotomontage? Der Wald und der Vogel kommen irgendwie nicht zusammen. Das Größenverhältnis, stimmt nicht überein und es wirkt irgendwie skuril. Aber das ist nur mein Empfinden.

T. Sisenop
26.11.2019

Es ist ein Crop aber entstand nur aus einer einzelnen Aufnahme! Die ungewöhliche Perspektive ergibt sich daraus, dass hier mit "nur" 85mm fotografiert wurde und der Abstand zu dem Adler ca. 20 Meter betrug. Der Wald ist viel weiter weg. Insgesamt steht man am Freiflug-Podest der Adlerwarte recht hoch, so dass hier nur noch die Baumkronen mit drauf sind. Ich finde Das macht das Bild erst richtig spannend ;-)