Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Herbstwaldwischer“


Aufgenommen am vergangenen Sonntag in Lüdinghausen um die Mittagszeit:
das Wetter war traumhaft für Ende November in NRW!

Eine gute Gelegenheit meinen leeren Akku aufzuladen und den meiner Kamera leerzuschießen...:-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 26.11.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 125
Keywords: Aktion 1/6, Waldweg,
Wischer, Lüdinghausen,
Herbst, November, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
26.11.2019

Sehr schön, der Herbst legt uns einen schönen Teppich zu Füßen.
Klasse Wischer.

VG, Bruno

Wilfried Pflüger
26.11.2019

Ein feiner Herbstwischer. Fein dass bei euch das Wetter so schön mit gespielt hat.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
26.11.2019

War sicher schön, durch das raschelnde Laub zu laufen Verena, ein schöner Wischer mit den Herbstfarben.
LG Günter

heivor
26.11.2019

Mit der dezenten Wischtechnik und den schönen herbstlichen Farben hast du ein feines Bild gestaltet.
VG Heinz

Ninfea
26.11.2019

Ein sehr schöner Wischer in wunderbaren Farben, so ein Spaziergang durch das raschelnde Laub ist einfach wunderbar und wenn das Wetter auch noch passt, ist das Erholung pur.
LG, Agathe

Frankenwerner
26.11.2019

Obwohl die Wischer nicht unbedingt mein Ding sind, ist dieses Bild richtig gut gelungen und sehr harmonisch. Fein gewischt, LG, Werner

KrysN Photographie
26.11.2019

Durch den Wischer sind sehr schöne Lichtreflexe entstanden, die den noch herbstlichen Wald/Park betonen. LG Krystina

Rullma
26.11.2019

Der Durchblick ist schön. Ansonsten ist es mir noch zu gegenständlich und die hellen Stellen zu hell. (Nur meine unmaßgebliche Meinzung...)
LG marie

Auma
27.11.2019

Hallo Verena,

ich bin da ganz viel bei Marie. Die Stimmung und die Farben passen aber !!

LG
Markus

Verdella
27.11.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare und auch für Eure ehrlichen Meinungen. Wie ich sehe, gehen die bei diesem Bild doch sehr auseinander. Mir persönlich gefällt diese (unbearbeitete) Gegenlichtaufnahme. Oft wird bei Wischern kritisiert, dass man nichts erkennen kann. Deshalb hatte ich mich zur Veröffentlichung für diese Variante entschieden. Mal sehen, ob ich noch mal eine andere Version einstellen werde. Jetzt mache ich erstmal eine kleine Pause, da ich auf der Arbeit sehr viel zutun habe...
VG Verena

Dieter F.Grins
27.11.2019

Gut dass du die Blätter auf dem Weg nicht weggewischt hast, so wird der Blick über das kräftige Farbspiel in die Tiefe gezogen.
BG Dieter

Barbara Weller
28.11.2019

Die Farben gefallen mir hier besonders.
LG, Barbara