Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Herbstliche Ostsee“



Am Strand von Zingst.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 26.11.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Meer, Ostsee,
Strand, Zingst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
26.11.2019

Ja, sie hat viele Gesichter und ein etwas grimmiges hast Du hier eingefangen.Bildgestaltung und Einteilung ist wie immer bei Dir Top!VG, Werner

KrysN Photographie
26.11.2019

Stürmische Tage, wie Du hier eindrucksvoll zeigst. VG Krystina

brimula
26.11.2019

Düster aber hat auch etwas faszinierendes diese Stimmung...vielleicht könnte man unten noch etwas weglassen damit die Grau-Blautöne noch besser zur Geltung kommen...Panorama..?

Gruss Brigitta

Rullma
26.11.2019

Düster, wie es zu Novembertagen passt. Trotzdem mag ich die Stimmung.
LG marie

GuenterHoe
26.11.2019

Die Herbststimmung kommt hier gut rüber, wirkt fas wie ein SW-Foto.
VG Günter

u.rie
26.11.2019

Sehr schön mit der dramatischen Wolkenbildung..Gemütlichkeit sieht anders aus aber auch das sind Stimmungen...

Gruß Udo

khm
27.11.2019

Sieht schon verdammt nach November aus, hat aber auch seinen Reiz.
Gruß Kalle

Moana
27.11.2019

Die Weite und den frischen Wind genießen, ach ja...
LG Diana