Beta Version

Andere

Richard_B
„6-Kein Weg zurück“


Fotomarathon Münster
Thema 6
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.11.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-T3
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/13.9
Brennweite: 77.9 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Enente
26.11.2019

Das Bild beschäftigt mich, lässt mich rätseln. Lässt viel Spielraum geschlossene Türen, Hallbvolle Bier?- Becher Das Ufer ( zum springen gedacht? ) oder bin ich auf dem falschen Weg?

zumindest lässt mich der Titel in eine Sucht und gar Suizid hinarbeiten...

interessant auf jeden Fall mit der Doppelbelichtung

Richard_B
26.11.2019

Hallo Heike,
Genau das waren auch meine Gedanken.
In Photoshop kann man bei der Doppelbelichtung noch ein wenig steuern, bei „ out off cam“ bleibt nur Unter- und Überbelichtung, hell und dunkel und die Reihenfolge der Aufnahme.
LG
Richard