Beta Version

Wald

Sabin.w
„Gespensterwald in Nienhagen“


Zufällig kommt im richtigen Moment ein Radfahrer aus dem Nix,was für ein Glück
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 26.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.11.2019

Gefällt mir auch, liebe S.! Der Wald hat durch das Licht nichts Gespenstiges mehr, sondern - DA KOMMT LICHT! Liebe Grüsse von Gisela

Colette
27.11.2019

Wirkt auf mich wie eine Theater Kulisse. Spannende Aufnahme.
Gruß
Colette

frasiemue
30.11.2019

... ok ... die Szene ist im Kasten ... cut ... die nächste Staffel kommt sicher ... :) ... wie aus dem Krimi! Herrliches Licht, Spannung, Abenteuer ... ein Bild, gespenstisch gut!
Gruß
Siegbert

Helga Wittlinger
26.12.2019

Liebe Sabine, das ist ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild. Für mich habe ich es noch reduzierter gedacht. Reduziert auf den Weg und das eine Licht, das Radlicht. Bin hin und weg. () Dir noch gute Tage für 2019 und viel Licht und Freude im neuen Jahr!
Herzlich, Helga