Beta Version

Formen und Farben

brimula
„Wurzelgemüse“


Farbenfroh...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 27.11.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-S35mm f/2.8 MACRO IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords: Karotten Rote Bete
Pastinaken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.11.2019

Ein interessantes Experiment mit einem außergewöhnlichen Ergebnis. Auf Gemüse wäre ich nie gekommen...:-)
VG Verena

GuenterHoe
27.11.2019

Nicht nur gesund, sondern auch farbenfroh, wie dein schöne Foto hier zeigt, gute Idee klasse umgesetzt.
LG Günter

arteins
27.11.2019

Da hätte ich eher an die Lichter einer Stadt gedacht. Toll, wie man mit Unschärfe abstrahieren kann, wie du hier eindrucksvoll demonstrierst.
LG Wolfhart

khm
27.11.2019

Die Farbenpracht überzeugt.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
27.11.2019

Das Gemüse ist zwar nicht zu erkennen, aber die Farbenfülle belebt Dein Motiv.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
28.11.2019

so habe ich Wurzelgemüse noch nie gesehen, aber durchaus sehr attraktiv.
HG - Petra

Barbara Weller
28.11.2019

Eine feine abstrakte Wirkung mit den Lichtpunkten.
LG, Barbara

horst L.
28.11.2019

..Hoppla, das kommt mir bekannt vor :-))
..ich habe auch das Canon "M"-Makro Objektiv
..nur solche farbenfrohe Motive sind mir noch fremd
..schön anzusehen auf jeden Fall
VG
Horst

Rullma
28.11.2019

Die abstrakte Farbmischung gefällt auch mir.
LG Marie

Fritze
28.11.2019

An Wurzelgemüse hätte ich da nicht gedacht ... ist ja auch egal ... Du hast hier einen hohen Abstraktionsgrad gewählt ... das Ergebnis zählt ... und das kann sich sehen lassen!
LG Ernst

Holzinger Bruno
30.11.2019

...schmeckt, und das Bild sehr gut zubereitet!!!

HG- Bruno

Dieter Wagner
02.12.2019

In solch einen Farbenrausch kann man sich fallen lassen...
Gefällt mir gut, Brigitta.

BG
Dieter