Beta Version

Vögel

Frankenwerner
„Interpelikanische Ufergespräche“


"Na, berauschst Du Dich wieder an Deinem Schnabelbild oder wartest Du auf Hochwasser?? Spring, Du Honk!!!"
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten62
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende:
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1600
Keywords: Tiergarten
Nürnberg;Pelikan;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
27.11.2019

Oje, die beiden scheinen sich aber nicht sehr gut zu vertragen...;-)
LG, Agathe

arteins
27.11.2019

Wie ich dich kenne, hast du den rechten Typ angeschnitten, weil du störende Elemente vermeiden wolltest. Aber die "Kommunikation" kommt trotzdem gut herüber.
VG Wolfhart

Frankenwerner
27.11.2019

@Wolfhart: Nein, das ist leider bei der Aufnahme passiert, daß ich den armen Kerl halbiert habe. VG, Werner

Holzinger Bruno
27.11.2019

Hallo Werner,
ja,der Wasservogel schaut in den welligen Wasserspiegel und reagiert nicht auf seinen Partner. Es ist auch immer interessant wenn so ein Vogel startet, sie müssen immer flügelschlagend eine längere Strecke laufen bzw. Anlauf nehmen, ehe er sich in die Luft erheben kann.

VG Bruno

horst L.
28.11.2019

...unabhängig von evtl. tierischen Meinungen :-))
..meine Meinung:
..gut erwischt den Moment
VG
Horst