Beta Version

Situationen

ernst-uwe becker
„Unter_Bodenwäsche“


Das Bild entstand während eines Besuches in Dagebüll (bei Orkan bekannt aus Funk-und Fernsehen) an der Westküste Schleswig-Holsteins. Der Orkan drückte nicht nur mich in die Schräglage, sondern auch das Wasser in den Hafen. Der Parksünder (Halteverbot) hat dadurch eine kostenlose Unterbodenwäsche (mit Salzwasser!!!) erhalten. Auf dem Armaturenbrett lag die Telefonnummer zur Benachrichtigung, die hat ihm aber auch nichts genützt.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 27.11.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/7.1
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Dagebüll, Hochwasser,
Nordsee, Orkan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jens Gottlöber
28.11.2019

Hallo Ernst-Uwe,
das mit der Telefonnummer ist schon lustig! Ob der Fahrzeugbesitzer wohl mit einem Anruf vom blanken Hans rechnet!?
Viele Grüße Jens

PeSaBi
28.11.2019

Tja, Dummheit und/oder Frechheit muß bestraft werden ... hier sogar von einer höheren Macht ... ansonsten wünscht man sich solche Extremwetterlagen natürlich NICHT !
HG - Petra

khm
28.11.2019

Kann sich zu einer teuren Entscheidung entwickeln . . .
Gruß Kalle

Kalmbachg
28.11.2019

Dies Dummheit, bz. Leichtsinn kann ganz schön teuer werden.
Viele Grüße gottfried

Rullma
28.11.2019

So kann es gehen - selbstgemachtes Leid!!!
LG Marie

Dieter F.Grins
28.11.2019

Da hat er noch "Schwein" gehabt dass der Orkan ihn nicht umgeschmissen hat. Du hast das Ganze aber erstaunlich gerade abgelichtet.
BG Dieter