Beta Version

Andere

Eloy
„Von Aleppo bis Palmyra“


eine virtuelle Reise durch die zerstörten Kulturen und Städte in Syrien und Irak .
War zu sehen in der Kunsthalle Bonn , ist aber leider schon vorbei . Fotografieren war ausdrücklich erwünscht mit dem Ziel diesen Wahnsinn in die Welt hinaus zu tragen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.11.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-H1
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Kunsthalle Bonn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
29.11.2019

Es gibt Fotos, die sind jenseits der ästhetischen Kriterien bedeutsam.Dieses gehört dazu. Danke fürs Zeigen und danke für die Erklärung,
lG, Angelika

Dieter Wagner
02.12.2019

Ich kann mich Angelika in allen Belangen anschließen...

Beste Grüße
Dieter