Beta Version

Andere

PeSaBi
„Zusammentreffen ... “


von Sitzbank, Rahmen und Verkleidung 
BMW F 650 Scarver

Leider habe ich momentan nicht genügend Zeit für unser schönes Hobby und muß mich leider etwas rar machen um mein Arbeitspensum bis Weihnachten zu schaffen ... wollte aber mal ein "Lebenszeichen" von mir geben ...
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.11.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: BMW, Motorrad, Scarver,
Sitzbank, Rahmen,
Verkleidung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
28.11.2019

Wieder ein kreativer Bildschnitt, der das Zusammenspiel von Linien, Flächen und Strukturen zeigt.
… und denke daran: In der Ruhe liegt die Kraft!!
LG Wolfhart

khm
28.11.2019

Wie heißt es so schön: WENIGER IST OFT MEHR. Nur keinen Stress machen.
Gruß Kalle

Frankenwerner
28.11.2019

Liebe Petra, schön, daß Du wieder da bist!!! Ein schönes Detail zeigst Du. LG, Werner

KrysN Photographie
28.11.2019

Eine interessante 3er-Kombination, gut ins Bild gesetzt. … Lass Dich nicht stressen. Es gibt für alles seine Zeit. VG Krystina

brimula
28.11.2019

Sehr gut ...sowas mag ich...cool in jeder Hinsicht...schön von Dir zu hören habe dich schon vermisst...hab eine gute Zeit trotz viel Arbeit...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
28.11.2019

Danke für das Lebenszeichen. Das wäre gut als Bild mit ? durchgegangen. Ich hätte passen müssen. Gut die verschiedenen Farmen und Farben ins Bild gebracht.
HG Ernst-Uwe
PS ruhige Adventszeit, auch wenn die Arbeit ruft - einfach mal nicht hinhören

horst L.
28.11.2019

Schönes Detailfoto.
..mal etwas ganz anderes von dir!
...gefällt mir
VG
Horst

Rullma
28.11.2019

Die Kombination dieser 3 Details finde ich spannend und sehr gelungen.
LG Marie

Gerhard Mielenz
28.11.2019

"arbeitspensum".............was für ein unsympathisches wort, erst recht in zusammenhang mit "schaffen".............
weihnachten kommt so oder so, ob du dein pensum schaffst oder nicht :-))

Holzinger Bruno
28.11.2019

Eile mit Weile liebe Petra, viele befolgen diesen Rat nicht, toll wieder was von Dir zu sehen!
In der Schnelligkeit der Wirtschaftswelt zählt nur noch das Tempo des Handelns.
Eine schöne Detailaufnahme in Form und Struktur, dieser tollen Maschine sehr gut dargestellt.

VG Bruno