Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Twisted #18“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 28.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: gedreht und überlagert


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
28.11.2019

Es ist sicherlich möglich, aus diesem Motiv eine weitere – aus Farbklecksen bestehende – Aufnahme zu basteln. Getestet habe ich das bisher noch nicht.
LG, Barbara

Gerhard Mielenz
28.11.2019

verdreht ist gut, blurred auch :-))

Rullma
28.11.2019

Gerade noch gegenstänslich und trotzdem abstrakt. Die Farben passen wunderbar.
LG Marie

Colette
28.11.2019

sehr schöne differenzierte Farbkomposition.
L.G Colette

Dieter F.Grins
28.11.2019

Harmonie in Farbe und Gestaltung. Spricht mich an. KLASSE
BG Dieter

Fritze
28.11.2019

Abstrakt aber nicht zu abstrakt, so dass man noch erkent, was Du da fotografiert hast. Gefällt mir!
LG Ernst

Rüdiger Starke
28.11.2019

Eine sehr feine Abstraktion. Besonders schön finde ich die dezente Farbigkeit welche die Transparenz noch erkennen lässt !!
LG, Rüdiger

Verdella
29.11.2019

Interessantes Muster mit schönen Komplementärfarben. Klasse bearbeitet und präsentiert!
VG Verena

GuenterHoe
29.11.2019

Eine sehr schöne Idee und gelungene Arbeit, mit gut passenden Farben, noch gut zu erkennen als Flaschen.
LG Günter

Angelika Windloff
29.11.2019

Diese Abstraktion gefällt mir sehr gut, farblich und weil das Motiv noch durchscheint,
lG, Angelika

khm
29.11.2019

Ein Augenschmaus . . .
Gruß Kalle