Beta Version

Black Friday

Verdella
„downstairs“


Die Maschinenhalle in der Zeche Zollern mal anders...:-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.11.2019
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: Fisheye
Blende:
Brennweite: 7,5 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Black Friday, Zeche
Zollern, Treppe,
Maschinenhalle, Dortmund,
NRW, Fisheye


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
29.11.2019

Fischauge sei wachsam, es hat sich gelohnt dieses Objektiv einzusetzen, TOP Blick, BESTENS!

LG Bruno:-)

kalenderei
29.11.2019

Schauriger Eingang! Die Maschinen werden gleich links und rechts runterfallen. Witziger Einsatz des Fischauges.
Herzlich Heinz

Frankenwerner
29.11.2019

Der Maschinenraum ist ja schon sehr oft gezeigt worden, aber man entdeckt immer wieder Neues. Ich finde den Fischaugeneinsatz durchaus gelungen und eine schöne Abwechslung zu den anderen Perspektiven. Schönes Wochenende& LG, Werner

GuenterHoe
29.11.2019

Eine tolle Perspektive und optimale Ba, ein klasse Beitrag.
LG Günter

Dieter F.Grins
29.11.2019

Da wird Neugier geweckt. Was gibt es da unten noch zu sehen (und zu fotografieren)
BG Dieter

brimula
29.11.2019

Sieht auch gut aus mit Fisheye...immer klasse wenn's mal anders ist...gekonnt gemacht...und ist ideal in s/w...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
29.11.2019

"Runde" Sache, klares Ergebnis, überzeugend, Verena.

Beste Grüße
Dieter

khm
29.11.2019

Das nenne ich doch mal eine Abwechslung - gefällt mir super gut!
Gruß Kalle

EsKa67
29.11.2019

Mein Auge findet das sehr spannend, Verena. Mein Magen findet das aber gar nicht, macht ihn ganz flau ;-) Tolle Blickweise. LG, Sabine

NorbertK
29.11.2019

Die Bildgestaltung ist vom feinsten,man wird förmlich mit ins Bild hineingesogen,wie ein Sog.Gut gemacht.Da mach ich mal ne Klammer dran.
VG Norbert

Fritze
29.11.2019

Übers Knie gebogen ...
LG Ernst

KrysN Photographie
30.11.2019

Toller Einsatz Deines Fisheyes. Durch Deinen Standpunkt hast Du Spannung aufgebaut, wie es unten weitergeht … Klasse Motiv und Objektiveinsatz. LG Krystina

Barbara Weller
30.11.2019

Die Perspektive gefällt mir gut.
LG, Barbara

Rullma
30.11.2019

Fisheye und Kontraste machen das Bild ganz spannend.
LG Marie

Stefan Strobl
01.12.2019

Tolle Rundungen. ( ).
Schöne Tage Stefan

jk26
01.12.2019

Eine gute Pespektive hast Du hier gewählt. Gefällt mir gut.
VG Jutta

Verdella
01.12.2019

Ich freue mich sehr, dass doch so vielen von Euch diese ungewöhnliche Perspektive gefallen konnte und bedanke mich für Eure Kommentare. :-)
VG Verena

MacMirko
02.12.2019

Ich hebe auch noch schnell den Daumen für diese gelungene BEA und Umsetzung.
VG aus HH

Guy Goetzinger
03.12.2019

Gut gewählter Standort mit geneigtem Aufnahewinkel und Fisheye ergibt dies eine wundaerbare Perspektive. LG Guy

SteffenE
05.12.2019

Das ist also ein schwarzes Loch! Durch den symmetrischen Bildaufbau und den vielen Mustern ein netter Eyecatcher!
VG Steffen