Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„e Schoppe Schorle schlotze“


Die Einwilligung zum Veröffentlichen des Bildes wurde danach erteilt.


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.11.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-GX8
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Menschen,Körnig, Kernig,
Schnappschuss, Spaß,
Humor, Rieslingschorle,
Wirtshaus.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
29.11.2019

Ich muss unwillkürlich an den armen Bäcker denken, der die verlockenden Brezel hätte gebacken haben können. Schöne Fortsetzung zum BF...:-)
VG Verena

Frankenwerner
29.11.2019

Moin, Bruno, da hatte ich den gleichen Gedanken wie Verena. Aber dieses Bild ist voller Genuß!!! Herzliche Grüße, Werner

ernst-uwe becker
29.11.2019

Das wird aber nicht das Erste gewesen sein! Ich könnte mir das Bild ohne den rechten Rand, Chips pp und den modernen Lichtschalter, gut Vorstellen. Quadrat oder schneiden bis zu den Brezeln dann wirkt auf mich es "zünftiger". Ist die grobe Körnigkeit gewollt? Die ist nicht so nach meinem Geschmack.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
29.11.2019

und die Brezeln kosten nix ? … da nehmen wir doch gleich 3 :)) … im Gegensatz zu Ernst-Uwe finde ich, daßder rechte Rand mit dem Preisschild wichtig für die Bildaussage ist !
HG - Petra

GuenterHoe
29.11.2019

Ihm scheint es ja zu schmecken, aber hoffentlich lohnt es sich auch für den Bäcker, wieder ein schöner Beitrag aus dem Alltagsleben lieber Bruno.
Gruß Günter

Dieter F.Grins
29.11.2019

Der scheint noch zu überlegen was er heute für die Brezel verlangen kann. Gutes Street mit besonderer Bea.
BG Dieter

Dieter Wagner
29.11.2019

deine keywords legen es offen, bruno:

"körnig" und "kernig" - so isse, die palz...
und du hast im richtigen moment "schnapp!" gemacht und "geschossen".

beschde grieß
dieter

NorbertK
29.11.2019

....dann ist dem guten Mann mal ein guter Umsatz zu wünschen.
VG Norbert

KrysN Photographie
30.11.2019

Mir ging es wie den anderen, musste als erstes spontan an den Bäcker denken, der sich nun die wohlverdiente Pause gönnt … Mir gefällt Dein Bildschnitt und die BEA, passt alles. LG Krystina

Barbara Weller
30.11.2019

Das grobe Korn passt gut zum Bild.
LG, Barbara

Rullma
30.11.2019

Die Bea passt sehr gut zum Motiv.
LG Marie

frasiemue
30.11.2019

... die Stimmung ist perfekt eingefangen ... das
Licht ist fantastisch, das setzt noch einen oben drauf ... absolut "wie aus dem Leben nebenan ...!"
... und es erinnert mich auch an alte Zeiten im "Pott" mit seinen (damals) sehr vielen winzigen Eck- und Kellerkneipen ...
... klasse gemacht ...
Gruß
Siegbert

Frank W. aus L.
01.12.2019

Preise sind im Rahmen :)
Schöner, körniger Beitrag zum BF!

MacMirko
02.12.2019

"Quit dreaming, this is REAL LIFE, Baby!" fällt mir sofort dazu eine Zeile von den Simple Minds ein. Eine exzellente Alltagsstudie und Momentaufnahme. Die Unschärfen und Körnigkeit machen es noch authentischer. Klasse!
VG aus HH

Cor.Lin
08.12.2019

Die Flüssigkeit rinnt die Kehle hinab, die Brezeln harren noch auf die Zähne der Liebhaber des Laugengebäcks... Starke Szene aus dem Leben.
LG
Corinna

Alberto
15.12.2019

Das macht Lust auf die Brezeln, dazu ein Bier was will man mehr. Ein toller BF Beitrag.

VG Herbert

Nora
21.12.2019

Streetaufnahme aus dem Alltag. Sehr gut. Körnig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Passt.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
31.12.2019

Herzlichen Dank an alle für die netten Kommentare.
Habe mich riesig darüber gefreut!!
Bruno