Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 29112019 - Fritze“


"Konzertsaal ..."

... in den Heilstätten Beelitz.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.11.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/4
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Berlin, Beelitz,
Heilstätten, Lost Place,
Klavier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
29.11.2019

Wenigstens die Noten liegen noch da. Wer sich traut kann es mal ausprobieren. Ich bin inzwischen auch auf den "Geschmack" gekommen ausgesuchte Bilder in Infrarot aufzunehmen. Daher freue ich mich über diesen Einblick und das Foto.
HG Ernst-Uwe

brimula
29.11.2019

Super bearbeitet..sieht gut aus...man kann sich vorstellen wie schön es einmal war...und es ist immer noch sehenswert...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
29.11.2019

Hier hilft nur noch eine Grundheilung. Die Bildaussage ist aber voller Leben.
BG Dieter

khm
29.11.2019

Was da wohl noch für Töne herauskommen . . .
Gruß Kalle

Angelika Windloff
29.11.2019

Die Bearbeitung zeigt, wie rissig die Gebäude des Ensembles innerhalb kürzester Zeit geworden sind - klasse Bea und Perspektive,
lG, Angelika

gaby29
29.11.2019

Durch die harten Kontraste kommen die Linien und Strukturen sehr gut zur Geltung!

LG Gaby

NorbertK
29.11.2019

So ein Motiv muss man erstmal finden,herrlich die Bea.Eine klasse Aufnahme.Hier mach ich mal ne Klammer dran.
VG Norbert

dhinz
29.11.2019

Habe das gleiche Motiv in anderer Perspektive. Bin am 18.01.2020 wieder in Beelitz. Wird bald nicht mehr möglich sein.
vg Detlef

Dieter Wagner
29.11.2019

krasses bild von einem krassen ort in einem krassen zustand.
gute arbeit, ernst!

herzlich
dieter

Dirk Rosin
29.11.2019

Krasse aber sehr gute bea !
lg dirk

u.rie
29.11.2019

Sehr gut dargestellt...durch SW und Bearbeitung kommt das marode bestens rüber..

Gruß Udo

Verdella
30.11.2019

Ein beeindruckender Lost Place, sehr schön kontrastreich von Dir präsentiert!
VG Verena

HorstN
30.11.2019

Uuuiiiiii! Mehr Bea geht kaum. Und schon gar keine bessere. Krass aber gut!
LG Horst

Barbara Weller
30.11.2019

Durch die Bildbearbeitung kommen die Details gut zur Geltung.
LG, Barbara

Rullma
30.11.2019

Die Details hast du klasse heraus gearbeitet mit einer tollen Wirkung.
LG Marie

Frank W. aus L.
01.12.2019

Die Kontraste sind stark und stellen so die Strukturen heraus. Das Piano hat die beste Zeit hinter sich.

Sicher eines der letzten Bilder von dort. Wie man hört, soll die Lokation bald renoviert werden...

Cor.Lin
06.12.2019

Mein Mann, ein Liebhaber des Klavierspiels ist entsetzt über den Zustand von diesem Stutzflügel... mir geht es ähnlich - ein Jammer, dass niemand dieses Instrument gerettet hat.
LG
Corinna

Rüdiger Starke
06.12.2019

Ist schon traurig wie man das so verrotten lässt !
LG, Rüdiger