Beta Version

Black Friday

arteins
„Hochtorgruppe“



Das Bild zeigt die Hochtorgruppe und die davor fließende Enns im Nationalpark "Gesäuse".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Berge,
Flüsse, Nationalpark
Gesäuse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
29.11.2019

Kontrastteich und optimal gestaltet, ein schöner Beitrag.
VG Günter

PeSaBi
29.11.2019

das Felsmassiv sieht gewaltig aus … die harten Kontraste unterstützen das perfekt.
HG - Petra

brimula
29.11.2019

Die grandiosen Felsen sehen super aus in s/w ..und auch die dunklen Bäume...das passt ideal für BF...

Gruss Brigitta

kalenderei
29.11.2019

Tolle Szenerie, aber arg düster. Liegt es am Wetter oder an der Bearbeitung? Zum BF passt's.
Herzlich Heinz

khm
29.11.2019

Die Dramatik passt sehr gut zu diesem Motiv.
Gruß Kalle

Angelika Windloff
29.11.2019

Sehe ich auch so...dramatische Landschaft und kontrastreiche Bearbeitung passen bestens zusammen,
lG, Angelika

Kalmbachg
29.11.2019

sehr schöne landschaftsaufnahme mit sehr schöner Lichtstimmung
viele Grüße Gottfried

Frankenwerner
29.11.2019

Es wurde ja schon alles lobend geschrieben - dem kann ich mich nur anschließen,! VG, Werner

NorbertK
29.11.2019

Wow,wie ein altes Bild,Klasse Aufnahme.
VG Norbert

u.rie
29.11.2019

Wunderbar hat hier das Licht mitgespielt was die Berge zum leuchten bringt und natürlich was für mich ...die tolle Wolkenbildung

Gruß Udo

Rullma
30.11.2019

Durch die harten Kontraste wirkt hell und dunkel besonders gut.
LG Marie