Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 291119 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.11.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Venedig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.11.2019

Auch so ist es schön und wirkt filigran...aber in Farbe finde ich es noch schöner...

VG Brigitta

Dieter Wagner
29.11.2019

Ein Leckerbissen, Barbara, und kein kleiner.

Herzlich
Dieter

kalenderei
29.11.2019

Tod in Venedig... fällt mir dazu ein. Zauberhafte Überlagerung. BF in Bestform.
Herzlich Heinz

Dieter F.Grins
29.11.2019

So hoch könnten die Fluten da noch steigen-- wenn man weiter untätig bleibt. Du warst aber sehr kreativ tätig. KLASSE!!!
BG Dieter

khm
29.11.2019

Sehr variabel einsetzbar dieses Motiv - ein HOCH auf deine Kreativität.
Gruß Kalle

GuenterHoe
29.11.2019

Auch in SW ein sehr sehenswertes Foto, klasse Beitrag.
LG Günter

Francois
29.11.2019

Wirklich toll, auch ohne Europa Sterne, von mir *****.
LG Franz

gaby29
29.11.2019

Von mir dafür Daumen hoch! Bildgestaltung und sw Umsetzung überzeugen mich!

LG Gaby

Angelika Windloff
29.11.2019

Sieht sehr zeitlos in der sw Bearbeitung aus. Gefällt mir auch gut - aber die Farbversion bleibt trotzdem mein Favorit,
lG, Angelika

Dirk Rosin
29.11.2019

Ein perfektes s/w foto.
lg dirk

Frank W. aus L.
29.11.2019

Eine schöne Szene in dunklen Tönen.
Toll.

Fritze
29.11.2019

Klasse Bild aber Dein farbiges Kunstwerk ist dann doch mein Favorit!
LG Ernst

Rullma
30.11.2019

Eine bewundernswerte Arbeit, die ich mir aufhebe.
LG Marie

u.rie
30.11.2019

War in Farbe die auch da rein gehört richtig gut ...aber auch hier in der sehr guten SW Bearbeitung...klasse !

Gruß Udo

Rüdiger Starke
06.12.2019

Spricht mich in sw mehr an , schöne Arbeit !
LG, Rüdiger

Cor.Lin
08.12.2019

Gerade erst entdeckt - die besondere Atmosphäre der Lagunenstadt hast Du sehr gut eingefangen und surreal in Szene gesetzt.
LG
Corinna