Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„bf 2019-11-29-Ver_Setzt“


Der aus Presse, Funk-und Fernsehen bekannte Leuchtturm Rubjerg Knude vor seinem "Ver_Setzen" in das Landesinnere. Er ist schon länger nicht mehr in Betrieb, da eine Wanderdüne ihn begraben hat. Diese ist vorübergezogen und nun bedroht ihn der Sturz in den Abgrund. Er hat sich als Touristenattraktion einen Namen gemacht.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.11.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rubjerg Knude, Leuchturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.11.2019

Die Kulisse ist toll ...er kommt wunderbar zur Geltung da mittendrin ...und s/w passt auch wunderbar...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
29.11.2019

Der Leuchtturm der sich von den Wanderdünen inspirieren ließ und auch auf Wanderschaft ging. Er macht sich prächtig in SW.
BG Dieter

PeSaBi
29.11.2019

Der Leuchtturm kommt in der kargen Landschaft und dem schön zerfließenden Wolkenhimmel wunderbar zur Geltung.
HG - Petra

khm
29.11.2019

Den hast du schön ins Licht gestellt, wie es ihm gebührt.
Gruß Kalle

Kalmbachg
29.11.2019

perfekt in Sw präsentierte Aufnahme
viele grüße Gottfried

Holzinger Bruno
29.11.2019

Hallo Ernst-Uwe, da hast Du einen tollen Moment erwischt. Die Struktur am Boden und des Himmels ist bestens, die feinen Cirren am Himmel geben ihm die besondere Note. Ein dramatisches Geschichte, man kann es fast nicht glauben.

BG Bruno

Angelika Windloff
29.11.2019

Eine spannende Geschichte von einem Leuchturm, den Du klasse zwischen Himmel und Erde ins Licht gesetzt hast,
lG, Angelika

Dirk Rosin
29.11.2019

Eine sehr gute s/w aufnahme vom Turm !
lg dirk

Francois
29.11.2019

Ein ganz toller Beitrag und eine Meisterleistung in der Verschiebetechnik.
Gruß Franz

Fritze
29.11.2019

Die WStruktur des Himmels wirkt gerade so als wenn sie aus dem Turm käme ...
LG Ernst

Rullma
30.11.2019

Ja, das war einmal. Hier aber ein schönes Bild mit den feinen Sandstrukturen und dem "wehenden" Himmel.
LG Marie

Christof Wermter
01.12.2019

Toller Bildaufbau mit einem interessanten Vordergrund und einem schönen Himmel. S/W passt hier besonders gut.
VG Christof