Beta Version

Objekte

ernst-uwe becker
„Lichter_Kranz“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Passend zur Adventszeit habe ich diesen Leuchter ausgesucht und wünsche allen eine schöne Adventszeit - ob mit Schnee und Punsch oder ohne!
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 29.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Leuchter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.11.2019

ja … und so fiel mir auch sofort "Advent, Advent - ein Lichtlein brennt" ein … und bei diesem Dauergrau ein schöner Lichtblick :)
HG - Petra

khm
29.11.2019

Wird dankend angenommen dein Gruß und natürlich auch zurückgegeben - ob mit Schnee oder Punsch . . .
Gruß Kalle

Francois
29.11.2019

Vielen Dank für die Grüße, die gerne zurück gebe.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
08.12.2019

Herzlichen Dank Ernst-Uwe, auch für dich eine besinnliche und friedliche Adventszeit.
Licht ist ein wichtiger Teil der Adventszeit, ein Lichtblick der Ankunft.

HG Bruno