Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Durchblick zum Himmel“


an der Art Basel, nach Tip von Dieter neu bearbeitetl
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.11.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D750
Objektiv: FE 24-85mm 3.5-5.6 G ED
Blende: f/13
Brennweite: 24mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Basel Art Durchblick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
29.11.2019

Eine spannende Geschichte.
Gruß Kalle

Kalmbachg
29.11.2019

sehr schöner Blick nach oben
viele grüße Gottfried

gaby29
29.11.2019

Das haut richtig rein mit den starken Kontrasten. Finde ich sehr gelungen!

LG Gaby

EsKa67
29.11.2019

Prima Bildgestaltung, Guenter. Die geometrische Struktur des Gebäudes im Kontrast zu den fluffigen Wolken finde ich richtig gut. LG, Sabine

u.rie
29.11.2019

Klasse der Durchblick auf die herrliche Wolkenbildung...

Gruß Udo

Angelika Windloff
29.11.2019

Die vorige Version ist an mir vorbeigegangene...diese hier gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse Gegensatz zwischen Architektur und Natur,
lG,Angelika

Dirk Rosin
29.11.2019

Tolle aufnahme !
lg dirk

Frank W. aus L.
29.11.2019

Irgendwann schaffe ich es auch einmal dorthin ... darf man da sein Stativ aufstellen?

Starke Perspektive - besonders, da hier der Himmel schön in die Strukturen eingefasst ist.

Verdella
30.11.2019

Ein toller Blick nach oben und zwar in jeder Hinsicht. Klasse Beitrag zum BF!
LG Verena

KrysN Photographie
30.11.2019

Die Struktur in Zusammenspiel mit den Wolken ist perfekt für s/w. Die Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen. VG Krystina

Nora
30.11.2019

Spannende Wolkenstimmung im Durchblick.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
30.11.2019

Hallo Günter,
das Bild ist Makellos und nach @Dieter kreativen Augen gesehen, sehr GUT!
Die Haufenwolken haben nach dem Chaos-Prinzip eine wunderschöne Form, die bildliche Gestaltung und künstliche Struktur kommt bestens an.

Herzliche Grüße von Bruno.

Barbara Weller
30.11.2019

Die Perspektive finde ich sehr gut.
LG, Barbara

Rullma
30.11.2019

Ja, so stimmt es in allen Belangen. Der Blick hat sich gelohnt.
LG Marie

Dieter F.Grins
01.12.2019

Hallo Guenter,
ich bin begeistert dass du meinen Vorschlag umgesetzt hast (habe ich aber erst heute bemerkt)
Es hat sich gelohnt, man sieht es an den vielen Kommentaren.
Noch einen ruhigen 1. Advent und beste Grüße
Dieter

picpit
01.12.2019

sehr cool, tolle Kontraste, perfekte Helligkeitsverteilung, vieleicht auch der Bea geschuldet. Das Ergebnis paßt,

viele Grüße, Peter

MacMirko
02.12.2019

Hallo lieber Günter, der Durchblick ist dir perfekt gelungen. Klasse die Kontraste der unteschiedlichen Strukturen. Ein BF-Beitrag vom Allerfeinsten!
VG aus HH