Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Van Gogh“


Eine Collage aus digitalisierten alten analogen Dias von der Provence (lang ist's her).
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.11.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
29.11.2019

Irre.. Das muß ja eine wahnsinnsaufwändige Arbeit gewesen sein. Gefällt mir supergut! Frage mich, aus wie vielen Teilen es besteht?

LG Gaby

EsKa67
29.11.2019

Was für eine irre Arbeit, Werner. Lupe an und dann kann ich da stundenlang drin versinken. Großartig! LG, Sabine

Waltraud Zorn
29.11.2019

Wow, starke Arbeit, mit der du bestimmt lange beschäftigt warst, sieht klasse aus. An dieser Arbeit hätte der abgebildete Künstler bestimmt seine Freude gehabt.
LG W.

Kunst! Sonst nichts ...... LG Andrea

Kunst! Sonst nichts ...... LG Andrea

Dieter Wagner
29.11.2019

lieber werner, du haust mich immer wieder um...
(oder mit den worten der mädels, die sich vor mir geäußert haben:
"irre... wow... kunst...!")

es würde sich bestimmt lohnen für mich, bei dir mal in die nachhilfeschule
zu gehen (auch wenn ich bezweifle, dass ich die versetzung schaffe. :-)))

zum stillen studieren häng ich mir dein werk
aber schon mal an die wand. ( )
dieter

Angelika Windloff
29.11.2019

Du machst noch eine Freundin von Collagen aus mir...unglaublich, zu welchen Ergebnissen du da kommst...*
lG, Angelika

Auma
29.11.2019

Dieses "Bild" ist der Hammer !!

LG
Markus

hewa
29.11.2019

Irre, das fällt mir ebenfalls sofort dazu ein!
Wie lange sitzt man denn da dran? Meisterwerk ...
LG Helga

Holger Goehler
29.11.2019

Sehr stark!
LG Holger

Günther Mussel
29.11.2019

Werner, diese Collagenkunst beherrschst du großartig. Ich bewundere deinen Fleiß (sicherlich sehr zeitaufwändig) und deine Kreativität. ()
Gruß
Günther

B.Hermann
30.11.2019

Das war aber eine Geduldsarbeit. Sie hat sich aber gelohnt.
VG
Bernd

Barbara Weller
30.11.2019

Die Collage finde ich sehr gelungen und die Arbeit hat sich gelohnt.
LG, Barbara

Rullma
30.11.2019

Ganz stark - was für eine Arbeit, aber ein sehenswertes Ergebnis!
LG Marie

Stefan Strobl
01.12.2019

Wieder ein Bild von Dir, bei dem mir die Kinnlade runterklappt. ( ).
Schöne Tage Stefan

AlLu
01.12.2019

Deine Ideen und die Ergebnisse sind immer beeindruckend. Klasse Arbeit.
VG Albrecht

ue_500000
01.12.2019

TOP und ()
VG
Mr. H

Horst Fischer
04.02.2020

Diese tolle Arbeit muss ich mit einer dicken Klammer belohnen.
LG Horst