Beta Version

Bäume

EsKa67
„Süntelbuchen Im Herbst“


Im Kurpark von Bad Nenndorf.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 29.11.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 3200
Keywords: Jahreszeiten, Herbst,
Park, Buchen, Laub


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
29.11.2019

.....die sind ja ganz besonders, mit ihren bemoosten korrigen Verästelungen, ein wunderschönes Herbstbild, ein toller Ort.
LG W.

NorbertK
29.11.2019

Ein Traum von einem Herbstbild.
VG Norbert

r thier-grebe
29.11.2019

So ein stimmungsvolles Bild!

GuenterHoe
29.11.2019

Das sieht aus, wie in einem Zauberwald, ein sehr schönes Herbstfoto Sabine, optimal gestaltet.
LG Günter

PeSaBi
29.11.2019

klar erkennbar und farblich wunderbar in die Jahreszeit passend … sehr schön !
HG - Petra

Francois
29.11.2019

Ich assoziiere das "Haupt der Medusa" bei diesen sich schlängelnden Gebilden. Ganz toll in diesem Wirrwarr ().
LG Franz

Charly Creativ †
30.11.2019

Dieses Angebot an derart naturgeformten Bäumen beeindruckt in Deiner Gestaltung sehr. Die Farbintensiiät kommt bei meinem Monitor sehr kräftig rüber !
Hast Du bewußt so verfaßt?
LG Charly+(*)

Gerhard Mielenz
30.11.2019

die sehen ja fantastisch aus, ganz anders, als die mir hinlänglich bekannten buchenbäume :-))

khm
30.11.2019

Ein Motiv wie es im "Buche" steht, gefällt mir sehr gut.
Gruß Kalle

Rullma
30.11.2019

Die hast du wunderbar in Szene gesetzt! ( )
LG Marie

frasiemue
30.11.2019

... das sind ja wahnsinns Bäume ... wie aus einem Märchen ... ich bin da spontan bei der unendlichen Geschichte im Zauberwald gelandet ... einfach stark!
Gruß
Siegbert

EsKa67
01.12.2019

@Charlie
Es war ein nasser und bedeckter Tag, deshalb wirkten die Farben tatsächlich schon recht kräftig. Hatte erst etwas mehr Belichtung drauf, dann aber dieses Bild mit weniger gemacht und das gefiel mir besser. LG, Sabine

Verdella
01.12.2019

Das ist ein eindrucksvoller Wald, der mit den herbstlichen Blättern seine ganze Pracht entfaltet hat. Klasse von Dir abgelichtet!
VG Verena

Cor.Lin
06.12.2019

Du warst ganz in der Nähe meiner früheren Heimat - ich hoffe, Dir hat dieser Platz gut gefallen und Du hast einen Zeitpunkt gefunden, zu dem nicht ganz so viele BesucherInnen dort waren...
LG
Corinna