Beta Version

kultiviertes Land

frasiemue
„... Solitär am Straßenrand ...“


... dieses Prachtstück habe ich seit einigen Jahren im Auge ... er hat schon einges durch Stürme abbekommen und im letzten Winter wiedermal einen größeren Ast verloren. Das verwächst sich zwar, doch glaube ich, es prägt sich sicher in sein Gedächtnis ein und summiert sich eines Tages zu seiner ganz eigenen "Baumgeschichte" ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 29.11.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 400
Keywords: Baum, Solitär


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.11.2019

Hallo lieber Siegbert,
ein Schmuckbaum in der besten Einfassung !!!

HG, Bruno

Dieter Wagner
02.12.2019

Ein "PRACHT-Stück"... - du sagst es, Siegbert.
An so einem hervor-ragenden Solitär "seit Jahren" vorbeizukommen, ist ein Geschenk der besonderen Art.

Herzlich
Dieter

albrecht
19.12.2019

was vor einem steht kommt einem oft sehr groß vor augen und sinn, dass hintere erscheint uns klein und nichtig - fast reinhard mey!