Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Rain Approaching Pen Hir“


Zur Abwechslung mal etwas ohne Architektur ...
Die Bretagne - eine wunderschöne Gegend zum Fotografieren :)

Hier gibt es das Bild in höherer Auflösung:

https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/44332200260
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.11.2019
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten736
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Eine mit Stativgewinde :) Ohne wäre das hier nicht gegangen.
Objektiv: Ultraweit sagt man dazu. Viele Linsen - von klugen Menschen erdacht und hintereinander angebracht.
Blende: zehn - der Regen kam näher und es wurde dunkel, da kann die Blende etwas weiter offenbleiben, als sonst ...
Brennweite: wirklich sehr wenig
Belichtung: eine ganze Minute - am Ende bin ich noch nass geworden ...
ISO: vierundsechzig einsame ISOs fordern Geduld
Keywords: bf Bretagne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotozierke
29.11.2019

Hast du gut gesehen und umgesetzt. Da hat sich das Nasswerden doch gelohnt. L.G. Ralf

Fritze
29.11.2019

Beeindruckende Wolkenformation und unten erkennt man trotz LZB schön, wie die Brandung um den Felsvorsprung herum gewütet hat.
LG Ernst

u.rie
29.11.2019

Obwohl so klein die drei Felsen doch schon bald die Hauptdarsteller in dieser sehr schönen Landschaftsaufnahme...sehr gut in SW und LZB ..{}

Gruß Udo

Verdella
30.11.2019

Die Wolken und die Weite sind mal wieder faszinierend!
VG Verena

GuenterHoe
30.11.2019

Eine hervorragende Landschaftsaufnahme, die LZB passt hier optimal, erstklassiger Beitrag.
Übrigens an der Art Basel ist ein Stativ kein Problem, die Durchsicht liegt über einem breiten Fußweg.
VG Günter

Dieter F.Grins
30.11.2019

FW war wieder unterwegs mit "Stativgewindekamera".
Das Geduldsspiel wurde belohnt wir erleben eine Augenweide.
( kannst du ev. noch den leichten Beugungsfehler von der UWL bearbeiten. Der Horizont hat eine leichte Krümmung)
Das Bild rechtfertigt es.
BG Dieter

Barbara Weller
30.11.2019

Mal wieder eine tolle LZB.
LG, Barbara

KrysN Photographie
30.11.2019

Welch beeindruckende Landschaftsaufnahme von Dir. Bestens von Dir durch die Linienführung der Küste ins Szene gesetzt, unterstützt durch die Linien der Brandung, die durch Deine LZB reizvoll ist. VG Krystina

Ikarus
30.11.2019

Das Landschaftensbild mit der LZB und in SW ist super.
Erfrischend finde ich deine Art der Beschreibung von Kamera, Brennweite & Co.
Gruß Dorothee

frasiemue
30.11.2019

... ein Himmel wie aus einem Drama ... über eine Landschaft, an die man(n/frau) sich nie satt sehen kann. Und dazu via Breitwandweitwinkel fantastisch in die Tiefe hinein fotografiert ... herrlich ...
Gruß
Siegbert

Big Joe
01.12.2019

Man(n) meint, nicht nur den Wolken ganz nah zu
sein...mehr noch dem Hauch von Melancholie,
wenn man bedenkt, wieviel Zeit verging, bis es so
aussah *
Bretagne, wie auch Cornwall, fantastische Gegenden,
nicht nur zum Fotografieren :))

Die Erdkrümmung hier inbegriffen :)
Wundervollst **

.

Dieter Wagner
02.12.2019

Mal wieder eine Aufnahme von dir, Frank, an der mich einfach
nicht satt gucken kann. (und gar nicht genug lernen kann...
danke für die infos zu blende, belichtungszeit und ISO).

Allerbeste Grüße auf deutsch
(mein Bretonisch ist nicht das allerbeste).
Dieter

Alberto
27.12.2019

Hallo Frank,

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, wenn es einer verdient hat, dann Du mit diesem sehenswertes Bild.

VG Herbert

Rullma
27.12.2019

Auch von mir Glückwunsch zum verdienten BdT.
LG Marie

Kalmbachg
27.12.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.
Viele Grüße Gottfried

SteffenE
27.12.2019

Gratulation! Der Lohn für ein konstant hohes Bildniveau.
VG Steffen

KrysN Photographie
27.12.2019

Das ich Dein Foto klasse finde, hatte ich schon erwähnt … also herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

Verdella
27.12.2019

Lieber Frank, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich. Eigentlich müsstest Du mit Deinen genialen Bildern viel öfter auf der Startseite sein! :-)
VG Verena

Fritze
28.12.2019

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Sonja Elayna
28.12.2019

Hi Frank, diese wunderbare Landschaftsaufnahme von dir ist mir leider durch gegangen. Freue mich sehr für dich, das sie zum BdT gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch!
LG Sonja

Francois
28.12.2019

Glückwunsch zum BdT.
Gruß
Franz